Neuigkeiten, Termine

Hier ein Projekt was uns sehr am Herzen liegt:

wir wollen dieses Jahr wieder in Kooperation mit dem FP Berlin und Hertha eine organisierte Gedenkstättenfahrt nach Polen machen und würden uns sehr freuen wenn es einige von Euch gibt die an dieser Fahrt teilnehmen.

Wie in den Jahren zuvor wird u.a. Simon Metz (Historiker) ein Teil der Fahrt inhaltlich begleiten. Bei Rückfragen also auch gerne bei Simon direkt melden: simon-metz@gmx.de.

Der verpflichtende Vorbereitungsworkshop wird noch genau bekannt gegeben, geplant ist allerdings der 4.-5.5.19, dort wird dann auch die Anzahlung fällig. Der Workshop wird von 11-16 Uhr sein und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es wird nach der Fahrt auch noch ein Nachbereitungstreffen (ca. 3 Stunden) geben, da wird der Termin noch bekannt gegeben.

Alle weiteren Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Bei Rückfragen gerne bei Simon oder mir melden.

Bitte gebt mir bis spätestens 30.4.19 Bescheid ob ihr teilnehmt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich für diese wirklich wichtige Thematik einige TeilnehmerInnen finden würden.

Viele Grüße

Sebastian Staneker

Tel: +49 160-98257118
Mail: s.staneker@stja.de

Share